Über uns

Wer wir sind

Wir sind ein agiles, multinationales, erfahrenes und vor allem vielseitiges Team mit flachen Hierarchien. Die typische Berliner Mischung eben.

Wir sind seit 2002 in Berlin und haben hier das Telefon-Fundraising als hohe Kunst der finanziell ertragreichen Beziehungspflege ausgebaut und perfektioniert. Die gesammelte Erfahrung aller Partnerfirmen im europäischen Verbund hält uns agil, anpassungsfähig und am Puls der Zeit.

Wir lieben unseren Job und das hört man auch bei unseren Gesprächen. Wir sind bekannt für unser Anpassungsvermögen auch bei schwierigen Zielgruppen und freuen uns immer über maßgeschneiderte, anspruchsvolle Kampagnen.

Wer wir sind
Das Team - Spenden Manufaktur
Telefon-Fundraiser

Unsere Telefon-Fundraiser sind das Herzstück unserer Kompetenz. Wir leben und lieben Empathie und zielorientiertes Arbeiten. Die meisten unserer Telefon-Fundraiser arbeiten schon lange bei uns und lieben die Abwechslung der vielen verschiedenen Spendenkampagnen.

Wir bereiten uns intensiv auf unsere Kunden vor und coachen unsere Telefon-Fundraiser auch während der Kampagnen. Unsere Gespräche sind empathisch, zielorientiert und werden laufend optimiert. Wir reden erst miteinander und dann mit Ihren Spendenden.

Unser Team
Holger Menze Geschäftsführer
Sophia Arabatzi Controlling
Jörg Buch Key Account Manager
Claudia Seipold IT und Datenmanagement
Lena Harter Coaching, Personalentwicklung, Callroommanagement
Annina Burger Teamleiterin Callroom
Daniel Braat Recruiting
Du? Jetzt bewerben!